Sonntag, 10. Dezember 2017

Wer bitte wählt Merkel & GroKo?


Ich meine, ich habe schon viel über Merkel geschrieben. Und sicher war nichts falsch davon, aber ich glaube, es war nicht deutlich genug. Ich hätte es populistischer formulieren sollen, so das auch der letzte Trottel versteht, die Merkel-Mehrheiten Organisatoren, darf man nicht wählen!

Da die Kanzlerin Merkel ja sowieso durch Parteien gewählt wird, nicht durch eine Direktwahl, heißt es, Finger weg von Altparteien, wie der CDU/CSU und der großen Sozialschmarotzer Partei Deutschlands, die taugt nur noch für Merkel-Mehrheiten.

Von den Grünen braucht man nicht mehr reden, weil die 8,2% Selbsthilfegruppe für pathologisch geschädigte Studienabbrecher und unreflektierte Besserverdiener mit dem schlechten Gewissen der Welt auf den Schultern, nimmt niemand mit Hirn und Stammhirn mehr war. Stimmt zwar so nicht ganz, wahrgenommen wird sie wohl noch, aber keiner der außer dem Stammhirn, noch zwei funktionierende Gehirnhälften hat, wählt sie mehr.

Nun nochmal, warum man Merkel unmöglich noch dulden kann, in meiner Populismus Version. Hierzu verwende ich der Einfachheit halber die eigenen Worte der Kanzlerin Merkel, um ihre Inhaltsleere zu demonstrieren.

Merkel erklärte den Satz „Wir schaffen das!“ bei der Talkshow Anne Will so:

„Deutschland ist ein starkes Land, ein tolles Land. Ich mag mein Land. Aber nicht nur ich mag mein Land, Millionen andere mögen dieses Land. Dann ist doch die Aufgabe einfach, das man da so ran geht, dass man das schafft. Dann kann man das auch schaffen. Und ich habe überhaupt keinen Zweifel und stellen sie sich mal vor, wir würden jetzt alle miteinander erklären, wir schaffen das nicht. Ja und dann? Das geht doch nicht!“

Das geht doch nicht!
Wer bitte ist so blöd, jemanden, der so leere, Inhaltsfreie Aussagen zelebriert, als wären es Platos Weisheiten, diese Frau zu wählen?

„Wir schaffen das.“, ist der teuerste Satz, der in der deutschen Nachkriegsgeschichte ausgesprochen wurde. Gesellschaftlich, kulturell und finanziell betrachtet. Diese Frau gefährdet unsere innere Sicherheit, wegen dieser Frau sterben Menschen, werden Frauen vergewaltigt und diesem Land schaden zugefügt.

Nochmal, wer ist so dämlich DAS zu wählen?

George W. Lästerbacke