Dienstag, 11. Juli 2017

Sigmar Gabriel - #G20 Nachlese


Ist das Dummheit oder einfach nur unglaublich frech?

Der Multikulti Volksbeschimpfer und Wahrheitsverdreher Sigmar Gabriel, der SPD Frontmann fürs Grobe, dreht mal wieder auf, er vergleicht gleich mal, den Brandschatzenden, plündernden Mob vom vom G20 Gipfel mit Neonazis. Nicht, dass ich Neonazis mag, aber noch weniger mag ich verlogene fette Politiker, die sich die Wahrheiten drehen, wie sie es brauchen.

Ich habe noch nie solche Bilder wie in Hamburg von sogenannten Neonazi-Demos gesehen. Auch "rechte" Pegida Demonstranten Brandschatzten und plünderten nicht. Aber befeuert wurden die Aktionen in HH von der Roten Flora, einem staatlich geförderten Unterschlupf der Antifa und Co. die wie bekannt wurde, auch Zuwendungen von SPD und DGB (Demo-Geld) erhalten. Also schreien nun die Brandstifter, wie Herr Gabriel "Feuer" nachdem sie es gelegt haben. Einfach nur peinlich. Erst die Linksextremisten fördern, anstatt sie zu bremsen und dann so tun, als ob ich davon nichts wüsste. Richtig wäre es, die Antifa auf die Liste Terroristischer Vereinigungen zu setzen. Politische Spiele dieser Art und Blindheit auf dem Linken Auge, führen direkt in den endgültigen Despotismus. Ich bin einfach nur angeekelt, nicht nur von Gabriel, sondern von allen diesen Politischen Heuchlern, die denken, sie können alles und jeden verscheißern.

George W. Lästerbacke