Montag, 10. Juli 2017

Merkel & Maas, der nächster Coup


Nachdem Merkel, die opportunistische Tante aus der Ex-Stasi DDR. Welche weder auf ihrem Fachgebiet, noch in der Politik mit irgendwelchen Bahnbrechenden Erkenntnissen oder Ergebnissen glänzte und ein talentloser Rechtspfleger, auch Justizminister genannt, namens Maas, spätestens seit dem NetzDG, das eigentlich eine gesetzlichen Totgeburt in einer Demokratie darstellen sollte, das demokratische System der BRD fast endgültig in eine offene Diktatur verwandelt haben, fragt man sich tatsächlich was kommt nun noch.

Es spricht natürlich schon Bände, wenn zwei Personen wie diese, die Hoffnungsträger zweier sogenannter Volksparteien sind. Um sich weiterhin gut bezahlte Bundestagsmandate und teuer vergütete Mini-Jobs in der Wirtschaft, als Lobbyisten zu sichern.

Denn wenn das die Hoffnungsträger sind, wie mag erst die Qualität der anderen dienstbaren Politik- Schergen sein. Ach ich vergaß, die SPD hat ja einen Kanzlerkandidat, aber der ist mit dem Schulzzug bereits entgleist. Also eher ein Rohrkrepierer.

Gut vielleicht ist der SPD mittlerweile auch schon aufgegangen, das ein versoffener Buchhändler und Steuermittel Millionär vermutlich nicht die beste Werbung ist. Aber was soll man tun, ohne gutes Personal? Man nimmt, was man kriegen kann.

Doch nun genug mit dem kleinen abschwenken auf Personalprobleme von SPD und CDU. Was kommt nun, wenn Merkel und Maas weiter wie Diktatoren agieren dürfen?

Denn mit einer Abwahl von Merkel dürfen wir ja wohl nicht rechnen, wenn wir die Ergebnisse, der letzten Landtagswahlen betrachten. Da wurde die letzte Reserve aktiviert und sogar Minderjährige wahlfähig gemacht. Die sind blöd genug, zu wählen, was man ihnen sagt. Genau wie die Rentner, die seit 50 Jahren immer die gleiche Partei wählen, so wie es eben immer war.

Wenn man nun in die Vergangenheit sieht und die Entwicklung anderer faschistoider Gesellschaften betrachtet, diese Entwicklung auf das Deutschland 2017 überträgt, ist vermutlich zu erwarten, das nun verstärkt Oppositionelle rechtlich bedrängt werden oder gar inhaftiert, wegen ihrer nicht regierungstreuen Meinung.

Umerziehungs- und Internierungslager für Andersdenkende sind der denkbare nächste logische Schritt. Übung im schikanieren und sanktionieren von Menschen konnte man dank der SPD und Grünen lange genug in der Erfolglosen Arge sammeln. Also hat man wenigstens in der Verwaltung schon mal Potential.

Wann der offene Krieg gegen die eigene Bevölkerung ausbricht, ist noch wage, aber eine 5.Kolonne hat man sich mit dem linken Schwarzen Block und den Antifanten bereits herangezogen. Ein Sturmtrupp, der außerhalb jeder Gesetze auf alle Regimegegner losgeht und wenn der Grund noch so Hanebüchen erscheint.

Offensichtlich ist, dass ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung mit Menschen wie Merkel, Maas und ihren Seilschaften möglich ist.

George W. Lästerbacke