Samstag, 3. Juni 2017

Der ultimative Nazi-Test


Deutschland treibt seit 2015, der Stunde Null der zweiten Entnazifizierungsrunde seit 1945, eine Frage um. Bin ich und du ein Nazi?

Eigentlich eine leicht zu beantwortende Frage, denn grundsätzlich wäre ein Nazi ein Mitglied der seit 1945 nicht mehr existenten Partei NSDAP. Wenn man den Sachverhalt sachlich betrachtet, eben ein Nationalsozialist. Doch heute scheint es so, das jeder Nazi sein kann, ob National, Sozialist oder Konservativer. Sogar Bananenesser oder Kakaotrinker könnten Nazi sein, wegen dem Rassismus und so. Wir sind alle sehr verunsichert, ob wir Nazi sind. Denn Pack und Gesindel, das ist ja nicht so schwer, die Mindestanforderungen sind gering, aber wenn man Nazi sein soll, da muss man schon etwas mehr zu bieten haben.

Deswegen habe ich einen eigenen Test kreiert. Wir können nun sicher testen, ob wir Nazi sind. Streng unwissenschaftlich, habe ich auf politisch-pseudo-psychologischer, Alltags-relevanter Basis, 20 absolut willkürliche Fragen für normaler Bürger zusammengestellt. Damit ihr erfahrt, ob ihr dieser Aufgabe auch gewachsen seid, so ein Nazi zu sein.

Bitte beantworte diese Fragen jetzt:

1.Bist du dafür, das deutsche Asylgesetze und EU- Gesetze konsequent angewandt werden?

O Ja
O Nein

2.Liegst du beim Sex oben oder unten/anders

O Ja
O Nein

3.Denkst du dass Deutschland offen für jedermann aus aller Welt sein sollte, auch wenn das deine Steuergelder kostet und die Sozialsysteme darunter leiden.

O Ja
O Nein

4.Magst du Bananen und andere exotische Früchte.

O Ja
O Nein

5.Sollen Bürger anderer Länder mit Wohnsitz in Deutschland wählen dürfen, auch wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben?

O Ja
O Nein

6.Magst du Sex mit Minderjährigen?

O Ja
O Nein

7.Sollte Deutschland illegale Einreisen durch Grenzkontrollen unterbinden?

O Ja
O Nein

8.Magst du Sex mit Tieren?

O Ja
O Nein

9.Sollte Deutschland eine Obergrenze bei der Aufnahme von Einwanderern einführen?

O Ja
O Nein

10.Magst du Vanille Eis?

O Ja
O Nein

11.Sollte Einwanderung den Sozialstaat und die Gesellschaft bereichern oder nur geschehen, weil es so toll ist?

O Ja
O Nein
12.Magst du Schokoladen Eis?

O Ja
O Nein

13.Ernährst du dich von Fleisch, bist Vegetarier, Veganer oder leidest an einer anderen Essstörung?

O Ja
O Nein

14.Was hält du von der Genderpolitik, ist sie richtig?

O Ja
O Nein

15.Sollte es in Deutschland eine Trennung von Religion und Staat geben?

O Ja
O Nein

16.Magst du Ziegen?

O Ja
O Nein

17.Sollte es eine deutsche Leitkultur geben?

O Ja
O Nein

18.Magst du russischen Zupfkuchen?

O Ja
O Nein

19.Wählst du AfD?

O Ja
O Nein

20.Magst du Putin?

O Ja
O Nein


Wenn du alle Fragen mit richtig mit Ja/Nein beantwortet hast, bekommst du dein Ergebnis:

Du bist Nazi!!!


Diese streng unwissenschaftlich, aber politisch unkorrekte Umfrage wurde erstellt durch George W. Lästerbacke.