Samstag, 11. Februar 2017

Deutschland 2017



Ein Brief an @Po...

Heute möchte ich auf die Konversation mit einem Follower antworten, die mit den 140 Zeichen auf Twitter, dem beliebten, aber unzeitgemäßen Medium nicht ausreichend beantwortet werden kann. Da er in den USA wohnt und seine Sicht auf Deutschland sicher medial begrenzt ist, gestatte ich es mir, hier mehr Raum zum schreiben zu haben. Denn transatlantische Missverständnisse gibt es in der Politik genug. Privat sollte mehr Offenheit herrschen. Darum lasse ich euch an der Korrespondenz teilhaben.

@po.... Du hast recht, wenn du sagst, es ist gut, das es zum Glück noch Ost-Deutschland gibt. Hier gibt es tatsächlich noch einige Sozialisten alter Schule.
Das Problem ist nur, diese alten Sozialisten gelten in den Medien als Reste der von den Medien mit Leidenschaft gehassten DDR (Deutschen Demokratischen Republik). Positive Geschichtsschreibung nicht erwünscht. In diese DDR Diktatur gab es vieles was nicht richtig war, doch vieles wurde auch mit Absicht diskreditiert, obwohl es hätte Vorbildwirkung haben können.
Denn die Vorteile in der DDR nennt niemand, die kurz zusammen gefasst, die soziale Sicherheit. Es ging niemanden der DDR Bürger schlecht.
Dafür wurden Menschen, die eine andere Meinung, als die Regierung vertraten leider verfolgt.
Nichts ist überall gut gewesen, aber die Sozialisten waren tatsächlich in der Masse noch Sozialisten und die Lüge, das die DDR Pleite war, stimmt ebenso wenig, wie dass die DDR Bürger in der Masse unzufrieden waren.
Die Staatsbetriebe waren nur nicht in der Lage, so viele Geldmittel zu erwirtschaften, um praktisch dauerhaft ein Leben der DDR Bürger zu ermöglichen, das man heute fast als ein Leben zum Null Tarif bezeichnen könnte.
Dann auch noch Gewinne zu erwirtschaften, um mit westlicher Währung Rohstoffe und Technologie einzukaufen, war auf Dauer nicht möglich. Deshalb war die DDR ein Modell, das als Diktatur nicht funktionieren konnte. Als soziales Modell funktionierte es nicht, weil dafür ein Staatsgebiet nötig wäre, das die meisten Rohstoffe selbst liefert und die Menschen die Arbeitskraft liefern.
Die DDR ist eine Utopie gewesen, welche existieren könnte, wenn sich die Welt vereint.
Doch die sozialistische Partei, die Linke, die der Nachfolger der DDR Einheitspartei (SED) ist, wird in Deutschland heute sogar vom innerdeutschen Geheimdienst, dem Verfassungsschutz überwacht.
Diese Sozialisten setzen sich für das Wohl aller Bürger ein. Sie sind aber durch die 25 Jahre Hetze der Medien aus dem Westen Deutschlands, deren Macher natürlich westlich geprägt sind, immer noch diskreditiert.
Diese Linke Partei ist ohne Chance etwas Positives für die Masse der Menschen in Deutschland zu bewegen.
Obwohl viele kluge Köpfe unter ihnen sind. 25 Jahre nach Ende der DDR kommen von dort wichtige alte Ideen, die alte sozialistische Schule sind, ohne den Zwang eine DDR Diktatur.

Die Personen, die sich selbst Sozialdemokraten nenne, die heute in der SPD (Sozialdemokratischen Partei Deutschlands) organisiert sind, legitimieren in diesen Zeiten zum Schaden für die Demokratie, nur noch Pseudo-Sozialisten, die praktisch keine linken Ideale verfolgen.
Es geht nur um Machterhalt und persönliche Bereicherung am Steuervermögen der Republik. Es sind Neoliberale kapitalistische Lobbyisten in reinster Kultur.
Diese Partei ist an freier Meinungsäußerung des Bürgers nicht interessiert. Sie ist treibende Kraft, wenn es darum geht andere Meinungen zu bekämpfen und zu unterdrücken.
Selbst Mitarbeiter des ehemaligen DDR Geheimdienstes Staatssicherheit sind beschäftigt, unter dem Deckmantel der Demokratie, einfache Bürger zu jagen, die nur ihre eigene Meinung vertreten wollen.
Die SPD unterstützt sogar eine Organisation, die gezielt auf öffentlichen Demonstrationen gewalttätig gegen die Opposition aktiv wird.
Die Antifaschistische Aktion (Antifa), eine Organisation die sich selbst als Linksextremistisch versteht und auch vor geistiger und direkter Gewalt nicht zurück schreckt.
Von Morddrohungen bis Brandanschlägen auf das Eigentum Oppositionelle Führer, ist das Spektrum einer Terroristischen Vereinigung abgedeckt.
Doch eine Strafverfolgung dieser Täter findet mit wenig Motivation statt. Das ist politisch gewollt.
Die SPD ist hier stark mit den Grünen im Kontext, einer Partei, die praktisch jedes ihrer sozialen grünen Ideale verraten hat, um an der Macht teilzuhaben.

Da wäre dann noch die Christlich Demokratische Union (CDU), an der weder etwas christlich, noch etwas demokratisch ist. Ihre Anführerin, die Bundeskanzlerin Merkel hat diese Partei praktisch zu einen Verein degradiert, der nur zur Legitimierung ihrer Machtansprüche dient. Innerparteiliche Wahlergebnisse, wie sie sonst nur sozialistische Diktatoren, wie in der DDR erreichen, sprechen klare Worte.

Das ist heute praktisch die Machtstruktur in Deutschland (SPD, CDU und Grüne ), immer flankiert vom Staatsfernsehen und gleichgeschalteten privaten Medienriesen, deren Interessen dort liegen, wo der politische Mainstream regiert. So bleibt die Wahrheit auf der Strecke.

Seit 2015 kommt noch die Welle von Migranten dazu, die Unruhe im Land verbreitet. Weit über 1,5 Millionen Einwanderer aus hauptsächlich islamischen Ländern, die ohne jede Kontrolle einwandern, stelle Deutschland vor große Probleme. Probleme, die von der Regierung vertuscht werden sollen.
Ein Umstand, der natürlich nicht funktioniert, wenn Sozialbetrug, Gewaltverbrechen und andere Straftaten, die durch neu eingereiste Migranten verübt werden bekannt werden und viele Milliarden an Steuergeldern in schwarzen Löchern versickern.
Ein Steuer und Renten Experte bezifferte die Kosten der nächsten Jahre für diese Ausgaben für Migranten mit 900 Milliarden Euro.
Das die Regierung versucht diese sogenannte Krise als humanitäre Geste zu deklarieren, um Flüchtlinge aufzunehmen, verschärft die Situation zusätzlich. Denn wäre Offenheit notwendig.
Doch wird versucht zu vertuschen, das nur ein geringer Anteil der Migranten tatsächlich Flüchtlinge sind.

Das ist die akute Situation in Deutschland, so wie sie in den Medien nicht dargestellt wird. Die Regierung und ihre Helfer haben die Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt und mit faschistischen Methoden der Meinungsmanipulation eine lösbare Krise zum Bruch mit dem Volk verschärft.
Diese Parteien sind für mich unwählbar.

Laut unserer Verfassung, dem Grundgesetz wäre der Bürger nun zum Widerstand verpflichtet. Doch wer friedlichen Widerstand leistet, wird verfolgt.
Und eine echte Armee, die eine Pflicht darin sehen würde, das Volk vor dieser Regierung zu schützen, diese Regierung abzusetzen und für neue Wahlen zu sorgen, diese Armee existiert nicht. Wir haben nur die Bundeswehr. Ein schlecht ausgerüsteter Haufen von Militärs, die entweder Angst vor dem Verlust von Privilegien haben, oder schlicht keine Eier in der Hose.

Deutschland 2017

Ich hoffe du kannst den Inhalt erfolgreich übersetzen @po ….

George W. Lästerbacke