Samstag, 25. Februar 2017

BDSM Dialoge


die Erste

Vorwort: Im Leben stellt sich immer eine Frage wer manipuliert wen?

Die SUB muss mal ...

SUB: Duuuu...
DOM: Ja?
SUB: Muss ich noch lang hier hängen?
DOM: Hast du etwa was Besseres vor?
SUB: Ich könnte shoppen gehen.
DOM: Oder Fenster putzen.
SUB: Ähm... eigentlich ist es doch ganz bequem hier.
DOM: Brave Sklavin.
SUB: Aber warum muss ich hier rumhängen?
DOM: Weil ich das so will.
SUB: Und warum willst du das?
DOM: Weil es mir gefällt.
SUB: Und warum gefällt es dir?
DOM: Weil ich dich dominieren kann. So halt.
SUB: Versteh ich nicht.
DOM: Ich verstehe ja auch nicht, warum es dir gefällt, gehauen zu werden und mach es trotzdem.
SUB: Das ist ja etwas ganz anderes.
DOM: Ist es immer.
SUB: Wie meinst du das jetzt?
DOM: Ach, schon gut.
SUB: Kannst du mich nicht wenigstens ein bisschen quälen, wenn ich schon nur so hier herum hänge?
DOM: Tue ich doch gerade.
SUB: Nein, ich mein richtig quälen.
DOM: Ich quäle dich gerade richtig.
SUB: Ich meine, so quälen, dass es auch Spaß macht.
DOM: So so. Gequält werden soll also Spaß machen.
SUB: Ja bitte!!!
DOM: Das ist so widersprüchlich, wie dein Wunsch, deine Wünsche zu ignorieren.
SUB: Ich bin eine Frau. Ich darf widersprüchlich sein.
DOM: Du bist meine Sklavin. Du darfst gar nichts, wenn ich das nicht will.
SUB: Di-lem-ma.
DOM: Ja!
SUB: Also, das heißt, was ich will, ist dir egal?
DOM: Nicht wirklich. Aber ich tue hin und wieder so.
SUB: Warum?
DOM: Weil du das magst.
SUB: Das ist aber lieb von dir.
DOM: Ja, so bin ich.
SUB: Und quälst du mich jetzt ein bisschen?
DOM: Wie hättest du es denn gern?
SUB: So mit Nippelklemmen und Nadelrad. Heißwachs und so. Du weißt schon.
DOM: Aber, das ist jetzt keiner der Wünsche, die ich ignorieren soll?
SUB: Hmmm. Wir könnten so tun, als hätte ich ihn nicht geäußert und es wäre deine Idee.
DOM: Und außerdem so tun, als würde ich denken, du findest es ganz schlimm, wenn ich dir die Nippel klemme, dich mit Heißwachs und Nadelrad foltere.
SUB: Oh, das wäre in der Tat ganz ganz furchtbar schlimm!
DOM: Und die Peitsche?
SUB: Unerträglich schlimm!
DOM: Plug?
SUB: Entsetzlicher Gedanke!
DOM: Aber für mich würdest du diese Folter ertragen.
SUB: Nur für dich, mein grausamer Herr und Gebieter!
DOM: Oh, das würde mir Spaß machen.
SUB: Und mir erst!
DOM: Bitte?
SUB: Ähm … sorry nichts mein Gebieter. Also... ich denke natürlich, das wäre ganz ganz grässlich.
DOM: So soll es geschehen!
SUB: Aber, duuuuu …
DOM: Ja?
SUB: Würdest mich vorher nochmal kurz losmachen?
DOM: Warum?
SUB: Ich muss Pipi!!!

Ich hoffe das hat auch den gefallen, die nicht BDSM verrückt sind, liest sich letztlich doch, wie Szenen einer Ehe.

George W. Lästerbacke