Freitag, 10. Oktober 2014

Ist der Deutsche ein Nazi?

Liebe Leser, Vorsicht Satire.

Im folgendem werde ich, schlüssig und absolut logisch darlegen, dass der Deutsche kein Nazi ist und die permanente Diffamierung des Deutschen, als Nazi in der Regel völlig ungerechtfertigt ist.

„Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig vorkam. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person und für Deutsch-Österreicher. Sagt uns Wikipedia für die Erstverwendung des Wortes Nazi. Somit wird klar, politisiert wurde das Wort Nazi, also hauptsächlich durch Adolf Hitler. Bekanntlich ein Österreicher, der in Deutschland einfiel und so zum Deutsch – Österreicher wurde. Dass dieser Herr aus Braunau in Österreich, eine einfältige, törichte Person war, könnte man, sehr pauschalisiert und populistisch betrachtet, so gelten lassen. Jedoch sachlich und analytisch betrachtet, trifft äußerst charismatischer, hoch organisierter und kreativer Irrer, wohl eher sein gestörtes Wesen.

Es sei denn, man betrachtet seine Gefolgschaft durchweg, als einfältige, törichte Personen. Im Hinblick auf dass, was er und seine Mannen in den zwölf Jahren, nach ihrer Machtergreifung in Europa angerichtet haben, ist einfältig und töricht wohl seltsam verniedlichend. So gesehen, wäre dann einfältig und töricht wohl die falsche Definition. Eben doch eher charismatisch, kreativ, innovativ und irre. So bezeichnet werden aber, aus pathologischer Sicht, die sogenannten Psychopathen.

Schon im Hinblick auf den normalen deutschen Privat TV Konsumenten, Smartphone verseuchten, bildungsfernen, dauershoppenden, sich selbst eine Meinung BILDenden Bürger jedoch, würde die Definition eines Psychopathen nicht passen, den diese Personen gelten gemeinhin als wesentlich intelligenter. Außerdem sind die wenigsten Deutschen, Deutsch-Österreicher.

Daraus wiederum können wir nun Schlussfolgern, das der Begriff Nazi, eher auf Psychopathen anzuwenden ist. Also auf einen emotionalen, geisteskranken “Übermenschen“. Somit ist klar bewiesen, dass der Begriff Nazi, auf den normalen Deutschen angewandt, völlig falsch ist.

Denn reinrassige Psychopathen, sind eher nur 3% der Bevölkerung. Diese findet man dann oft in der Politik, dem Finanzwesen und der Verwaltung. Diese wiederum brauchen dann allerdings, wieder törichte und einfältige Personen, die ihre Ziele umsetzen. Somit kann man nun klar zwei Gruppen unterscheiden, die Nazis, also der Psychopath und die Ignatz, der törichte und einfältige Mitläufer, wir erinnern uns hier, an den bayrischen Namen Ignatz.

Somit ist klar bewiesen, der Deutsche wird oft zu unrecht, als Nazi bezeichnet.

© George W. Lästerbacke