Sonntag, 31. August 2014

Stell dir vor es ist Wahl und Keiner geht hin.

Ich lese immer öfter, gib dieser oder jener Partei nicht deine Stimme. Im Moment aktuell im Bezug auf die Landtagswahlen. Diese abstrafen von einzelnen Parteien, in Sachen Themen und auch politischen Entscheidungen bringt uns aber gar nichts. Den unsere Stimmen wandern nur zu einer anderen Partei, die innerlich einer Diktatur gleicht, auch Partei Räson genannt, die sonst leider wenig Verständnis für das Wohl des Volkes aufbringt. Es sei den es sind Wahlen, da gibt es dann schon mal Wahlversprecher, die nach der Wahl so gar nicht gemeint waren.

Wir müssen unser Demokratie Verständnis grundlegend verändern. In Brandenburg warb die FDP mit "Keine Sau braucht die FDP" grundsätzlich stimme ich da natürlich vorbehaltlos zu. Doch wir brauchen auch die anderen, korrumpierten und versumpften und sogenannten Volksparteien nicht mehr. Sie sind weiter vom Volk entfernt, als die Sonne von der Erde. Was wir brauchen ist eine von Macht und Profitinteressen freie basisdemokratische, politische Plattform, um das Land dem Volk wieder zurück zu geben. Ohne politische und religiöse Interessen, nur den Menschen und sei glückliche Vorankommen im Auge.

Doch das geht nur, wenn wir anfangen, zu zeigen, das wir Parteien nicht mehr brauchen, weil sie unser Vertrauen verspielt haben. Wir wählen sie einfach nicht mehr, das Mittel des Wahlboykotts wurde zwar in Deutschland durch die sogenannten Demokraten unbrauchbar gemacht, weil auch 1% Wahlbeteiligung zählt. Doch bedenke, wie sieht eine Regierung und Opposition aus, die 1% hat? Ohnmächtig !!! Holen wir uns doch die Macht zurück. Natürlich wird dann Politik langsamer, aber auch wieder ehrlicher.

George W. Lästerbacke